Wo LED Glühbirnen kaufen?

6 Antworten

Diverse Discounter haben immer wieder mal Aktionen mit Leuchtmittel im Angebot, so auch Möbelhäuser, 1€ Läden, manchmal sogar Tankstellen usw.

Die gibt es auch bei zahlreichen Elektronik Fachmärkten mit Versandhandel wie zum Beispiel

  • Reichelt Elektronik
  • Conrad Elektronic
  • Völkner
  • OBI

usw.

Ich persönlich empfehle dir Online zu kaufen.
In Supermärkten bekommst du oft nur überteuerte Markenware oder absolut Ramsch.
Zudem hast du ne größere Auswahl bei der Lichtfarbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die gibt's mittlerweile in jedem Supermarkt (Kaufland, Globus, etc.). Ansonsten bei Saturn / Media Markt und den einschlägigen Elektro-Fachmärkten wie Conrad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Bei real, im Lidl liegen die gerade im Regal...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erworben