Wo lebt man besser? In Deutschland oder im Süden der USA ( texas florida zB)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutschland 54%
Im Süden der USA 46%
Beides 0%

4 Antworten

Kommt drauf an, was du unter gutem Leben verstehst. Wenn du ein normales, einbrennen gesichertes unaufgeregtes Leben im Reihenendhaus haben möchtest, dann eher Deutschland.

Wenn du mit deinem Pickup über deine Ranch brettern möchtest, dabei deine Waffensammlung dabei haben möchtest, geht es doch eher Richtung Südstaaten.

ohjee332
Fragesteller

In florida sind Waffen doch nicht so beliebt wie in texas

Bomberos911  02.10.2022, 08:52
@ohjee332

Ja und? Was hast das jetzt mit deiner Frage zu tun? In Florida sind Waffen immer noch um einiges beliebter, als in Deutschland.

Deutschland

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zufällig erschossen werde, ist hier in Deutschland wesentlich geringer als in der USA.

Und über den Florida-Man braucht man hier nicht zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein RPG-Spiel & ich habe meinen Build verkackt
ohjee332
Fragesteller

Was ist ein Florida-Man?

NPCno98772  01.10.2022, 23:11
@ohjee332

Gib "Florida Man" in Google ein und du wirst tausende von irrsinnige Artikeln finden zu seinen Taten.

Deutschland

In den USA leben nur die oberen 10.000 gut. Der Rest braucht 2-3 Jobs um über die Runden zu kommen.

Deutschland

Im Südwesten hat gerade der Hurrikan "Ian" gewütet und große Zerstörungen angerichtet. Von daher bevorzuge ich Deutschland.