Wo laufen Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachmittags in der Woche und auch Mittwochs und Freitags laufen auf Pro7maxx Animes, welche nachmittags das welche sind wie One piece, Naruto usw, wo sie versuchen das für Kinder teilweise zuzuschneiden und Mittwochs nachts sowas wie Tokyo Ghoul, Highschool DxD, Deathnote u. a. die mehr für Jugendliche ü 16 zugeschnitten sind. Freitags nachts kommt nur die wiederholung von Mittwoch.

Und dann läuft noch im Pay TV auf einem Sender der Animax heißt fast nonstop den lieben langen Tag Animes.

Andere Sender die geade Animes zeigen außer evtl. Samstags Nickelodeon ne Folge Pokémon xy und Yugi.Oh Zexal ne Folge sind mir leider aber nicht bekannt. Hoffe konnte dir helfen. ;)

LG Akame95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
19.03.2016, 22:41

wo sie versuchen das für Kinder teilweise zuzuschneiden


Das stimmt nicht. Prosieben Maxx schneidet nicht und sendet neue Folgen uncut. Die zensierten Folgen wurden lediglich von Prosieben Maxx übernommen, da es sich hier nicht lohnen würde diese nach zu synchronisieren.

0

Jinx und RTL2 hauptsächlich, Ghiblifilme immer wieder mal auf SuperRTL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
18.03.2016, 20:46

Auf RTL2 laufen doch schon lange keine Animes mehr

0

Prosieben Maxx:

Tagsüber / Nachmittags laufen dort Serien wie Naruto, One Piece und Pokemon. (wann was genau läuft kann man auf der Webseite nachsehen)

Mittwochs ab 23:45 wird zurzeit Demon King Daimao, High School DxD und Tokyo Ghoul gesendet (Wiederholung: in der Nacht von Freitag auf Samstag)

26.03. 6:05 Uhr One Piece Z / 7:50 Uhr One Piece Strong World (Wiederholung: 29.03. 5:30 Uhr)

Nickelodeon: Ab dem 09.05. läuft dort Yo-Kai Watch (Youkai Watch) Mo-Fr um 15:15 Uhr

Super RTL: 09.04. 21:45 Uhr Die Legende des Millennium-Drachens (Onigamiden: Legend of the Millennium Dragon)

Kika: 09.04. 14 Uhr Kikis kleiner Lieferservice

Dann gibt es noch den Pay-TV Sender Animax. Auf den laufen den ganzen Tag unterschiedliche Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prosieben MAXX laufen viele Animes , Animax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Animax. Das bekommt man aber nur wenn man sich Sky holt. Das ist es aber wert. Auf Animax laufen den ganzen Tag nur Anime.

Wenn du Internetseiten suchst kann ich dir nur Burning Series empfehlen.

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?