Auf welchem Sender laufen Animes?

9 Antworten

Im Free-TV zeigt nur ProsiebenMaxx regelmäßig Anime. Tagsüber kommen Sachen wie Pokemon, Naruto und One Piece. Was und wann genau kannst du auf deren Seite nachsehen. Seit dem 4.3.2015 kommt jeden Mittwoch ab 0.00 Uhr eine neue Folge Highschool DxD, Black Bullet und Highschool of the Dead (Wiederholung ist in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:00 Uhr)

Zurzeit zeigt auch SuperRTL wieder deren Anime-Reihe, jeden Sonntag im März ab 20:15 Uhr http://de.anisearch.com/forum/thread/6151,neue-anime-reihe-im-maerz-auf-super-rtl

Einen Free-TV Sender, der nur Anime zeigt gibt es im deutschen TV nicht. Den einzigen Sender, der sich auf Anime spezialisiert hat wäre Animax (Pay-TV)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

ProSieben Maxx. so mittags bis abends 13:00 bis 18:00 glaube ich) und wenn du Sky hast (was aber Geld kostet) Animax

Im FreeTV auf Pro7Maxx, allerdings meist für Erwachsene und im PayTV und ORF-Paket auf Animax