beim sender KiKa werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der KiKa ein öffentlich - rechtlicher Sender ist, verzichtet dieser auf Werbung. Der KiKa finanziert sich aus den Rundfunkgebühren, die zum Beispiel Deine Eltern bezahlen, sowie aus den Einnhamen, die die anderen ÖR`s erwirtschaften.

Bei privaten Kinder und Jugendsender`n wie: nick muss hingegen Werbung ausgestrahlt werden, weil diese Sender eben von den Werbeerlösen leben müssen.

Du kannst also ganz beruhigt sein, es wird bei Deinen Animes auf KiKa keine Werbung kommen!

Danke :)

Es läuft ganz normal Werbung

Also alle 25 min ??

Beim KiKa läuft überhaupt keine Werbung!

KIKA ist ja eigentlich ein Kindersender, wäre wohl unnötig, die Kinder für irgendwas zu werben, die bekommen davon ja meistens eh nix mit und interessieren sich nich dafür. Meine eigene Erinnerung sagt mir ausserdem, dass nur vor filmen "Werbung" war :P

Ja, haste recht :D danke