Wo landet der Dreck der manchmal ins Auge fällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du reibst den Fremdkörper wieder aus dem Auge. Er bleibt auf keinem Fall im Auge.

Entweder man trägt ihn selbst durch reiben aus dem Auge oder es erledigt die Tränenflüssigkeit welche vermehrt entsteht sobald ein Fremdkörper im Auge ist

Er ist dann auch weg, un wenn er nicht weg sein sollte wird er halt mit der AUgenflüssigkeit heruausgetränt, in dem Fall landet er dann halt nicht auf deiner Hand sondern auf deinem Gesicht.