wo kriegt man gute hobby horsing pferde her?

4 Antworten

Auf Amazon, Kannst du lange suchen, und nix finden, wenn du gerade erst anfängst, rate ich dir erst Mal ein normales Steckenpferd, z.b. von Amazon, um zu Schazen, ob du auch dabei bleibst(so habe ich auch angefangen).

Mein erstes echtes, ist aus Österreich (keine Werbung!) Stoffkisterl.at

Auf Etsy gibt es auch schöne, die sind aber sehr Teuer.

eBay Kleinanzeigen wäre auch gut, es gibt dort viele schöne Handarbeiten, zu einem angenehmen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ziemlich schöne auf Instagram. z.B. Hobby Horsing Family, Wingson horses oder Hymy. Diese haben dem entsprechend aber auch einen Preis zischen 150-500€

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe 3 Hobby Horses selber gemacht (was ziemlich Spass macht) und 1 gekauft. An alle Hobby Horser und Hobby Horserinnen kann ich Havupolku sehr empfehlen. Man kann dort entscheiden was für ein Abzeichen man will, Fellfarbe, Mähnenfarbe, mit oder ohne Stock befestigt, Filz- oder Masseaugen,… Die Hobby Horses sind dann original finnisch. Ab 150 € kriegst du da ein Hobby Horse, je nachdem was für Wünsche du hast. Havupolku hat auch Instagram, würde zuerst dort vorbeischauen und Ideen sammeln. (Meines ist auch dort, es ist das mit der Laterne, hellbraun mit dapple bay Musterung)Ich kann diese Seite echt empfehlen. Der Versand ist auch sehr schnell. (Bei mir 3 Tage von Finnland in die Schweiz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Auf kleinanzeigen oder vinted.

LG