Wo kriegt man eine gute Gitarre?

4 Antworten

Im Fachgeschäft oder Online beim Hersteller oder z.B. bei Thomann.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

Gehe in ein gut sortiertes Musikgeschäft mit einer guten Beratung. Probiere eine billige und eine teuere Gitarre aus. Dann suche Dir mindestens drei verschiedene Gitarren, die in Deiner Dir möglichen Preisklasse liegen heraus und probiere diese ausgiebig. Die welche Dir am meisten zusagt nimmst Du Dir dann. Im Zweifelsfall nimm das bessere Instrument. Du wirst mehr Freude daran haben.

Lass Dir genügend Zeit. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lerne jetzt auch gerade Gitarren spielen, und hab mir eine Gitarre bei Amazon online gekauft. Wie mein Gitarrenlehrer bei der VHS mir sagte, ist es sogar eine sehr gute Konzertgitarre. Hat mich gerade mal 50 € gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juri2021137
Fragesteller

kannst du mir ein bild davon zeigen dann hole ich mir die

hasslerkipp802  16.05.2023, 06:09
@Juri2021137

Da ich hier leider nicht in der Lage bin, ein Bild einzustellen, habe ich dieses als Fragestellung noch mal unter Gitarre gemacht. Ich hoffe du findest das Bild.

hasslerkipp802  16.05.2023, 06:55
@hasslerkipp802

Wenn Du mi mitteilst,wie ich hier ein Bild einstelle,gerne.Weil meine Fragestellung mit dem Bild haben sie gelöscht

hasslerkipp802  16.05.2023, 07:25
@Juri2021137

Ich bitte dich, die Frage noch mal neu zu stellen, in den Kommentaren kann ich leider keine Bilder einstellen

Juri2021137
Fragesteller
@hasslerkipp802

Ich kann die frage nicht noch mal stellen ich kann anbieten dir meine email adresse zu geben

Juri2021137
Fragesteller
@hasslerkipp802

Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet damit ich dir die email adresse persönlich geben kann ohne das die jemand anderes die bekommt

In den allermeisten Musikgeschäften sind gute Gitarren erhältlich.