Wo kriegt man die Orangen-Senf Soße von Hans im Glück?

2 Antworten

Ja, bestimmt. Gibt es auch im Netto-Markt, hatte ich mal gesehen.

Du kannst dir deine eigene Soße auch selber machen, bei www.chefkoch.de. falls es die da nicht geben sollte!

Mfg

Mary

Soße auf dem Chickenburger (McDonalds)?

Halli-Hallo Weiß vielleicht jemand welche Soße auf dem Chickenburger von McDonalds drauf ist? Ich mag nämlich keinen Senf, Remoulade und so... Und welche Burger sind eigentlich mit Süß-Sauer Soße, hat da einer ne Ahnung? Ich hab auch schon bei der Seite von McDonalds geguckt, aber nichts gefunden :/ Danke schon mal :)

...zur Frage

Womit normalen Reis verfeinern?

Hallo zusammen!

Ich koche heute Abend Hänchenwürfel in einer Orangen-Senf-Soße mit Reis... Ich würde den Reis gerne noch etwas interessanter als Beilage gestallten... Hab ihr Ideen womit? Manchmal benutze ich einfach etwas Butter, Curry, Safran, Paprikapulver oder kleine Gemüsewürfel... Jetzt such ich mal etwas neues, was vl. gut zu der Orangen-Senf Soße passt...

Habt Ihr Ideen?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Constantin

...zur Frage

Brotlos Burger bei Hans im Glück?

Hi ich wollte mal fragen wie viele kcal man spart wenn man bei hans im Glück das Bürger Brötchen weglässt?

...zur Frage

Rezept für leckeren Hackbraten?

Hey leute, ich hab richtig lust auf Hackbraten jam jam . Den Hackbraten mach ich mit Feta und Chablettenkäse füllung da werde ich auch nichts dran ändern. Aber wie schauts mit den beilagen aus, normalerweise Kartoffeln,Rotkohl und die Soße mach ich selbst.Habt Ihr eine bessere Idee?

Gruß Glenn

...zur Frage

Hans im Glück Soße

Wo bekomme ich Orangen-Senf Soße wie im "Hans im Glück"?

...zur Frage

Vegane Wraps Füllung Ideen für Soßen?

Ich möchte vegane Wraps machen und brauche dazu eine Füllung, also quasi eine Creme/Soße. Dachte z.B. an veganes Zaziki oder Bolognesesoße. Hat jemand ein gutes Rezept für vegane Bolognese oder einen Tipp wo ich gutes kaufen kann (sollte nicht zu flüssig sein)? Gerne dürft ihr auch weiter Vorschläge für andere Cremes und Soßen machen die ich verwenden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?