Wo kriegt man Aktivkohlefilter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"für Gras" speziell dafür gibt es nicht das sind ganz normale aktivkohle pfeifenfilter welche man in fast jedem Tabakladen bekommt du solltest aber unbedingt die großen nehmen nicht die Slim Filter davon da das haschöl im cannabis diese sonst nach wenigen Zügen vollständig verstopft

Lg,

Lacrimis

Yuffi251892
Fragesteller

Danke:)

Lacrimis92  14.07.2018, 13:31

Danke fürs Sternchen #70

Für Leute, die diese Frage nach Jahren noch aufrufen: https://www.chillhouse.de/
Ist 'ne super Seite um jeglichen Bedarf abzudecken. Von Aktivkohlefilter über Wasserpfeifen bis hin zu Tabakersatz für Gelegenheitsraucher, denen der Nikotin zusetzt.

In jedem Tabakshop... Häufig auch in Kiosks und evtl an der Tanke..
In Drogeriemärkten wäre es möglich, jedoch würde ich nicht drauf spekulieren

Yuffi251892
Fragesteller

Kann man Filter auch als Minderjähriger kaufen? (15 Jahre)

FODIG  12.07.2018, 09:48

Theoretisch schon... (Sie beinhalten ja keine Substanzen, welche erst ab 18 erhältlich sind) Schon klar, dass die Verkäufer wissen, was du damit machst... jedoch kommt es immer auf den Verkäufer an... Mir wurden damals z.B. keine Papers mit 17 verkauft... also versuch es einfach... mehr als dich zurückzuschicken, können sie ja nicht

In Tabakläden bzw Headshops