Wo kriege ich Laborbedarf für mein Biologiestudium (Kittel, Präparierbesteck, Schutzbrille etc)

9 Antworten

Alles dies gibt es für Einzelne aber auch als Sammelbestellung bei studibedarf.de und das auch noch zum günstigen Preis...

Frag mal bei deiner Fachschaft nach. Normalerweise sollten sie eine günstige Verkaufsstelle kennen. Manche Fachschaften verkaufen es sogar selbst und das zu einem günstigen Preis.

Hallo, an vielen Uni und FHs wird so etwas von den Fachschafträten oder anderen Studierendenverbänden direkt vor Ort verkauft. Frag da einfach mal nach. ;)

Vllt bei der Apotheke oder bei Berufsbekleidungsherstellern. Frage zu meiner Info: Welche Uni?

TyLee96
Fragesteller

Hochschule Bremen

Das werdet ihr im ersten Seminar zum Praktikum besprechen...