wo kriege ich jetzt noch schnell nen USB-Stick her?

4 Antworten

tanke bestimmt nicht, und bei rewe wär's auch ein riesenglück, dass die gerade ein Angebot haben, also auch zu 95% nicht, würde ich mal sagen.

Ausleihen, würde ich auch raten und es klappt meistens. In der Lage war ich auch schon und eine Bekannte lieh mir ihren Stick aus (zum kurzen Daten-Transfer)... Ich kenne keine Tankstelle, die USB verkauft...

glaube nicht das eine tankstelle usb sticks hat...mmhh... keine ahnung ;D

leih dir einen von deinen eltern, freunden, nachbar etc.