open office präsentation auf usb stick ziehen:))

2 Antworten

Mit geschützten Dateien hat das nichts zu tun. Das Bild in der Präsentation ist wie ein Zettel, auf demsteht, wo ein Gegenstand ist. Du weißt also wo er ist, aber du hast ihn nicht ;-) In die Präsentation musst du die Bilder einfügen, keinen Link dazu. Ansonsten kannst du die Bilder auf den Stick speichern und dann von da aus in die Präsentation einfügen, um auf Nummer sicher zu gehen.

also ganz einfach = die bilder mit auf den stick kopieren - dann geht das ohne probleme. mfg.m.