Kann ich eine Open Office Version auf den USB Stick laden und von da auf meinen Laptop, Der Laptop hat keine Internetverbindung mehr?

2 Antworten

Du kannst dir die Installationsdatei runterladen und anstatt sie zu öffnen auf einen USB-Stick ziehen. Dann am besten vom Stick auf den Laptop und dort wie gewohnt installieren!

Ich hoffe ich kann helfen
Pagefreak

markus804
Fragesteller

Danke schon mal und kannst DU mir bitte einen Link schicken wo ich die Installationsdatei finde?

markus804
Fragesteller
@Pagefreak

Also lad ich die Software bei dem Link z.B. "Chip" runter und nicht öffnen sondern auf den USB Stick ziehen? Dann stick in Laptop und da öffnen?

Mmh wenn das richtig ist hab ich die falsche Version vllt weil wenn ich dann beim laptop öffnen will, sagt er mir was von dvd brennen oO????

markus804
Fragesteller
@Pagefreak

Apache geht, super danke schön :)
schönen Abend noch

Pagefreak  05.01.2016, 20:58
@markus804

Gerne doch! Dir auch noch einen schönen Abend! Über eine Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort würde ich mich freuen :)

Lade dir Openoffice Portable und oder libreOffice Portable (besser) herunter. Die Datei(en) kannst du übersalb hin kopieren.  Nur die Verknüpfungen musst du selber erstellen.