Open Office Präsentation automatisch abspielen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, doch gibt es und zwar über die Export-Funktionen. Erstelle Deine Präsentation ganz normal mit Standzeiten, Überblendungen usw.. Dann Menü Datei – Exportieren – Zielverzeichnis auswählen und Datei benennen. Dann Auswahl Dateityp HTML. Assistent Seite 1 = Standard HTML, Seite 2 Art der Veröffentlichung „automatisch anpunkten“ und rechtes Fenster Seitenwechsel = wie im Dokument Auf der dritten Seite werden enthaltene Bilder gespeichert - es empfiehlt sich, für die Kioskversion ein eigenes Verzeichnis anzulegen, damit die verwendeten Bilder und die HTML-Datei zusammen liegen. Du musst vermutlich ein wenig experimentieren, bis das so ist, wie es sein soll. Ich habe das nur mit 3 Beispielseiten ohne große Inhalte etc. getestet. Für weitere Infos einfach im Hilfe-Text "Kiosk-Export" eingeben, dann kommst Du auf die Erklärungen. Hoffe, das hilft weiter. Gruß Don

Qu3st1on
Fragesteller

Ich danke dir

da gibt es bei impress eine funktion, die das dauernde abspielen ermöglicht = bildschirm-präsentationeinstellung - = alle folien - art -auto - dann geh auf hilfe = auto = und lasse dir die einstellungen dort erklären - dann einstellen und los gehts. mfg.m.