Ich bin auch IMMER extrem schlecht in der Schule gewesen. Bin 17 und hatte 3 Monate lang eine Ausbildung bis sie mich geschmissen haben weil ich nie zur Berufschule ging xD. (wollte dort sowieso kündigen)

Aber bei uns in Österreich gibt es "Über betriebliche Lehren", das ist eine ganz normale Ausbildung, mit lauter anderen Jugendlichen die keinen richtigen Ausbildungsplatz bekommen. Dort bekommt man zwar nur die Hälfte vom Geld aber die "Chefs" (Trainer) lernen mit dir falls man sich in der Berufschule schwer tut.

Informier dich mal ob es bei euch soetwas ähnliches gibt.

Ich bin nun seit 9 Monaten in so einer Ausbildung, meine Noten haben sich komischerweise stark gebessert und ich habe meinen Traumberuf.

mfg. :)

...zur Antwort

Pharmaceutical-Business-Employees

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.