Angst davor mich zu blamieren:(

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast 3 Glückwünsche gelöscht, die von Herzen kamen, weil sie dir peinlich waren ? Nicht die Quantität ist wichtig , sonder die Qualität. Ich hab bei Facebook immer locker 100 Glückwünsche, die alle sehr nett sind, aber die sind mir bei weitem nicht so wichtig wie so ein paar spezielle- und genau auf die kommt es an. Guck doch nicht darauf wie viele Glückwünsche  andere bekommen, sonder freu dich über die , die du bekommst !

redukin 11.03.2015, 03:48

hast gerade so richtig geredet das heutzutage solche leute einfach nicht verstehen was das eigentlich wichtige im Leben ist

5
KaeteK 13.03.2015, 08:14
@redukin

Heute geht es häufig nur noch darum, was andere haben und denken...Arme Gesellschaft...

3
Yannick11 13.03.2015, 08:33

Am weitesten kommt man voran wenn man anfängt sich nicht um Gedanken anderer zu kümmern

0

Ist sowas wirklich wichtig für dich? Ernsthaft?

Wie alt bist/wirst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich würde jetzt einfach mal auf eine spanne von 13-15 tippen.    Alles was älter ist, interessiert es eigentlich nicht mehr wie viele Gratulanten man auf Facebook hat. Wichtig ist doch, wer wirklich an dich denkt und deinen Geburtstag zu einem tollen Tag macht.

Auf Facebook das ist doch total unwichtig, wirklich.

Und wenn deinen Mitschülern so etwas echt so unheimlich wichtig ist, dann nur weil sie irgendwem was beweisen müssen: " Guck mal, ich hab 100 Gratulanten und 200 likes". Die haben keine Werte und nichts anderes, auf was sie stolz sein oder hervor bringen können. ;-)

Genieße deinen Geburtstag und lass dich nicht von so einem Schwachsinn runter ziehen.

Das sollte dich gar nicht interessieren, wie viele Leute bei dir auf die Pinnwand schreiben. Ist doch egal und mal davon abgesehen, wenn du 30 Pinnwand Einträge bekommen würdest, wäre das doch nur Oberflächlich. Sie würden dir doch nur Gratulieren wegen dieser Anzeige bei Facebook. Ist dir denn sowas wirklich so wichtig? Bist du 10? 

Mir haben auch nur Freunde&Familie gratuliert. Die andren sind doch unwichtig und dann siehst du auch wem du etwas bedeutest und wem nicht. Ernst gemeint Gratulationen sind viel besser als solche die nicht von Herzen kommen. Also sollten dir solche ernst gemeinten Glückwünsche nicht peinlich sein, sie zeigen wem du wirklich es bedeutest und das ist doch ein tolles Gefühl! :) Ich wünsche dir schon mal alles gute zum Geburtstag! ;) LG LovelyKatniss

Es ist doch egal wie viele dir im Internet gratulieren ich hatte in den letzten Jahren auf facebook hab es mittlerweile nicht mehr keinen einzigen Glückwunsch von meinem freunden bekommen und hatte wirklich nur meine Freunde bei facebook und welche aus meiner damaligen Klasse was im Internet passiert ist nicht wichtig wichtig ist das was im echten leben ist

Ist doch total egal wieviele gratulieren über Facebook! Was wirklich zählt ist das wahre Leben! Ich habe an meinem letzten Geburtstag über 120 Glückwünsche bekommen - und ganz ehrlich? Mich hat es genervt weil ich so freundlich bin und mich bei jedem einzeln bedanke. Selbst wenn es nur drei wären, wäre mir das egal.

mein bester freund kriegt auch nur 3 glückwünshe er hat gerade letzte woche geburtstag gehabt, ist doch egal die wissen ja nicht, wieviele leute live gratulieren oder ind whatsapp odr so

Lösch Facebook lösch es bitte . Dieses social network macht alles kaputt Meine ex Freundin war Facebook süchtig findest du so was toll? Ständig am Handy sitzen um zu gucken wie viele likes das aktuelle Foto hat , es ist schlimm schlimm. Ich habe kein Facebook und den ganzen Quatsch. Wozu auch Ein online Tagebuch Jeder schimpft darüber . ZDF bringt Beträge wie gefährlich Facebook doch ist und am Ende der Reportage was sagt ZDF dann?! Folgen sie uns auf Facebook !??!!

Samsarah 13.03.2015, 08:14

echt, ist ja völlig pervers

0
KaeteK 13.03.2015, 08:17

Zur Internet- und Handysucht braucht es kein Facebook...

1
Baumi1000 13.03.2015, 08:35

Da steht aber Facebook süchtig ;)

0

Feiere Deinen Geburtstag "nur" im Real Life...

Dazu wünsche ich Dir viel e c h t e n Spaß und nette e c h t e Gäste, deren Anzahl irrelevant ist. LG "Time"

Facebook ist nun wirklich nicht die Welt.

Es kommt aufs reale Leben an die Menschen die dir wirklich gratulieren das ist wirklich wichtig.

An deiner Stelle würde ich Facebook löschen um diesen Kranken like-zwang zu entgehen.

Stell deinen Geburtstag auf Privat. Dann denkt eh keiner dran. ;-) Viel kann man da wohl sonst nicht machen.

Facebook ist einfach nur bulls*** .. habs selbst seit 2009, täglich Online aber es ist einfach immer der selbe dreck.

Wieso ist es Leuten wichtig wie viele Likes man bekommt ?

Die die viele Likes haben sind meistens "worme" poser haha :,D haha

ich hab noch nie welche auf die pinnwand bekommen... ich lass meinen geburtstag in facebook garnicht erst anzeigen^^

Ist doch nicht peinlich , es sind dieses jahr aber mehr

Also mal abvgesehen davon, dass FB der größte Schwachsinn überhaupt ist und für dermaßen soziale Inkompetenz unter den Nutzern sorgt, solltest du die Aktionen gegenüber deiner Person nicht ernst nehmen.

Ich habe bei FB auf einem Accound auch nur 30 Freunde, von denen ich mit den wenigsten wirklich Kontakt habe, vom Geburtstag ganz zu schweigen. Nimm es hin und trage es mit Fassung.

Was möchtest Du wissen?