Angst davor mich zu blamieren:(

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 3 Glückwünsche gelöscht, die von Herzen kamen, weil sie dir peinlich waren ? Nicht die Quantität ist wichtig , sonder die Qualität. Ich hab bei Facebook immer locker 100 Glückwünsche, die alle sehr nett sind, aber die sind mir bei weitem nicht so wichtig wie so ein paar spezielle- und genau auf die kommt es an. Guck doch nicht darauf wie viele Glückwünsche  andere bekommen, sonder freu dich über die , die du bekommst !

hast gerade so richtig geredet das heutzutage solche leute einfach nicht verstehen was das eigentlich wichtige im Leben ist

5
@redukin

Heute geht es häufig nur noch darum, was andere haben und denken...Arme Gesellschaft...

3

Am weitesten kommt man voran wenn man anfängt sich nicht um Gedanken anderer zu kümmern

0

Ist sowas wirklich wichtig für dich? Ernsthaft?

Wie alt bist/wirst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich würde jetzt einfach mal auf eine spanne von 13-15 tippen.    Alles was älter ist, interessiert es eigentlich nicht mehr wie viele Gratulanten man auf Facebook hat. Wichtig ist doch, wer wirklich an dich denkt und deinen Geburtstag zu einem tollen Tag macht.

Auf Facebook das ist doch total unwichtig, wirklich.

Und wenn deinen Mitschülern so etwas echt so unheimlich wichtig ist, dann nur weil sie irgendwem was beweisen müssen: " Guck mal, ich hab 100 Gratulanten und 200 likes". Die haben keine Werte und nichts anderes, auf was sie stolz sein oder hervor bringen können. ;-)

Genieße deinen Geburtstag und lass dich nicht von so einem Schwachsinn runter ziehen.

Das sollte dich gar nicht interessieren, wie viele Leute bei dir auf die Pinnwand schreiben. Ist doch egal und mal davon abgesehen, wenn du 30 Pinnwand Einträge bekommen würdest, wäre das doch nur Oberflächlich. Sie würden dir doch nur Gratulieren wegen dieser Anzeige bei Facebook. Ist dir denn sowas wirklich so wichtig? Bist du 10? 

Wie läuft ein Erste Hilfe Kurs ab ich hab irgendwie schiss davor?

Hab Angst mich zu blamieren oder so

...zur Frage

Meine beste Freundin schenkte mir zum Geburtstag etwas Gebasteltes....

was sie letztes Jahr selbst zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Ich finde das echt dreißt, denn ich habe sogar ihren Kindern etwas tolles geschenkt. Es geht mir nicht darum etwas geschenkt zu bekommen, sondern einfach ums Prinzip, dass sie sich als beste Freundin Null Mühe und Gedanken darum gemacht hat. Sie hat in einem Monat auch Geburtstag. Was würdet ihr meiner Freundin schenken, an meiner Stelle?

...zur Frage

Einsamkeit am Geburtstag verhindern. Wie?

Nabend Community.

Ich habe Angst. Große Angst. Um genauer zu sein vor meinem Geburtstag. Es ist zwar noch zwei Monate hin (11.01.), und die Sorgen sind wahrscheinlich unnötig, aber ich habe Angst. Ich will meinen Geburtstag nicht schon wieder alleine verbringen.

Nun, zu mir... Ich bin 15, männlich, und habe mittlerweile seit 3, fast schon 4 Jahren keine Freunde mehr. Wie lange genau, das weiß ich nicht. Freunde hatte ich eigentlich noch nie richtige. Immer nur falsche, die mich hintergehen, die meine Geheimnisse hinterrücks ausplaudern. Die mich vor allen mobben, und nicht zu mir halten. Diese Sorte von Freunde.

Ich bin einfach alleine gelassen. Man will nicht zu meinem Geburtstag kommen. Wollte man noch nie. Weder meine Familie, noch irgend wer sonst. Letztes Jahr haben meine Eltern sogar vergessen, dass ich Geburtstag hatte. Von meiner Schwester kam nur ein genervtes, monotones "Alles gute, bist nun 15, wa? Schön für dich". Und sonderlich reich wurde ich auch nie beschenkt. Auch wenn mir das nicht wichtig ist. Ich will auch keine Geschenke. Das mag nun vielleicht sehr zurück geblieben, oder naiv, oder unverständlich klingen, aber das einzige, und größte Geschenk, was man mir machen könnte, ist endlich mal Jemand, der mich mag. Jemand, der mich kennt, und mich mag, wie ich bin. Mehr will ich gar nicht.

Seufz

Das letzte mal hat es mich wirklich besonders hart dahin gerafft. Und ich habe Angst. Ich habe einfach Angst.

Kann mir einer sagen, was zu tun ist? Oder zumindest, was ich machen kann, um mich nicht so einsam zu fühlen wenn es so weit ist? Oder eine Beschäftigung, eine besondere Beschäftigung, die ich alleine am Geburtstag haben könnte?

Ich danke an alle hilfreichen Antworten.

Gruß

...zur Frage

Soll man wirklich den Geburtstag eines Menschen ignorieren, weil er Angst hat, älter zu werden?

Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ein lieber Freund hat einen runden Geburtstag, will aber an ihn nicht erinnert werden. Er will sogar den Tag ganz allein verbringen. Dabei weiß ich ganz genau, dass er sich über Glückwünsche freuen würde. Wie verhält man sich in einem solchen Fall?

...zur Frage

habe morgen geburtstag und Angst vor Geburtstagsschläge . Hilfee

Also ich habe morgen Geburtstag und wie fast jede Andere Kind habe ich Angst von Geburtstags Schläge. Letztes Jahr hatte die mir auch Geburtstags Schläge gemacht. Das war so heftig, 28 Schüler alle auf einmal zu mir. Am ende hatte ich auch nen Blauen Fleck.

Info : Kann jetzt Morgen nicht schwänzen oderso

Frage : Was soll ich tun/machen, damit ich keine Schläge bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?