Usb macht geräusche, wird aber nicht erkannt

2 Antworten

Hey, mein USB-Stick funktioniert irgendwie nicht richtig, es kommt ein Geräusch das immer kommt wenn man nen Stick oder so rein tut :D aber bei Arbeitsplatz ist nichts

Hardware-Defekt oder Stick nicht formatiert oder Windows Problem - Boote mal ein Linux (z.B. Linux mint MATE 32 Bit), ob das auch passiert

Arbeitsplatz ist nichts und er wird auch nicht erkannt, da sind wichtige Sachen drauf kann man die trotzdem irgendwie retten?

Du musst lernen was Backup sind, & wann man die machen sollte, damit das nicht mehr passiert

Google mal nach Recovery Tools. Da gibt es auch kostenlose bzw. Demo Versionen. Dennoch kann trotz des Sounds der beim einstecken kommt der Stick kaputt sein.

Schon mal den Stick an einen anderen PC getestet?