Gibt es bei penny, lidl, also, Rewe oder so günstige Usb-Sticks?

8 Antworten

Das ist von Region zu Region unterschiedlich wer von dir genannten Läden USB Sticks führt. In größeren Rewe Läden könntest du fündig werden.

USB Sticks kannst du bei Herkles und einigen EDEK´s im Kassenbreich finden, auch bei Adli Süd und Nord könntest du Restposten finden, auch bei großen Postfilialen (die Gutschein Karten führen) sind mit unter welche zu finden.

Ich würde es im nächsten Computerladen versuchen die sollen eine kleine Auswahl zum normalen Preis haben (Achtung nicht einen  PC laden versuchen der alles billig anbietet).

REAL hat viele Varianten mit GB und Preis

Bei unserem REWE gibt es USB Sticks. Günstig... naja. Nein. Da gibt's bessere bei Amazon für weniger Geld.

es gibt immer wieder welche im Angebot. studiere die Werbeangebote der Discounter

Das Problem ist, dass in Supermärkten, wenn USB Sticks verkauft werden, das die übelsten lahmen Billigdinger sind .. zu überteuereten Preisen.