Wo kann man USB Stick kaufen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bei Aldi gibt es auch USB-Sticks. Ein Kunde hat da erst gestern vor mir einen dort gekauft. Die gab es dort in den Glasboxen an der Kasse.

Ansonsten - www.amazon.de Wenn Geld egal ist, dann kann man dort auch entsprechende Expresslieferungen wählen.

Na, bei Rewe eher weniger ;o) . Gibt es in deiner Stadt kein Radio-TV-Fachgeschäft? Das sollte es doch auch in kleineren Gemeinden geben. Dort bekommst du das auch. Oder in großen Supermärkten, wie Matktkauf oder Kaufland in der Elektroabteilung :o) .

Oder bei www.amazon.de

auf jeden fall im internet...und manchmal haben lidl,aldi usw. auch angebote/aktionen wo man zb. usb-sticks kaufen kann

Ja ich würde sie auch im Ebay kaufen aber habe nur diese Läden und brauche den USB Stick heute noch :(

Entweder wenn in deine genannten Läden mal einer im Angebot ist oder ich habe auch einen bei einer Postfiliale gesehen. Ansonsten findest du im Internet doch auch welche ;)

bei uns gibts die USB.Sticks auch im Rewe & Netto ..

Frag mal die Sparkasse, oder nen Versorgungsbetrieb (Strom, Gas, Wasser)... die verschenke die 1gb usb sticks gratis als werbegeschenk xD

elektromgeschäft wie z.b. mediamarkt saturn cosmos

Tja, den gibt es aber nur in Technikläden! Musste halt mit dem Bus/Bahn fahren, oder mit Muttitaxi!

Wer hier Platin-Fragant. Dann kriegst du Ihn sogar kostenlos.

Im Internet :D -> amazon.de ebay.de etc.

Was möchtest Du wissen?