Wo kann man USB Stick kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aldi gibt es auch USB-Sticks. Ein Kunde hat da erst gestern vor mir einen dort gekauft. Die gab es dort in den Glasboxen an der Kasse.

Ansonsten - www.amazon.de Wenn Geld egal ist, dann kann man dort auch entsprechende Expresslieferungen wählen.

Entweder wenn in deine genannten Läden mal einer im Angebot ist oder ich habe auch einen bei einer Postfiliale gesehen. Ansonsten findest du im Internet doch auch welche ;)

auf jeden fall im internet...und manchmal haben lidl,aldi usw. auch angebote/aktionen wo man zb. usb-sticks kaufen kann

Frag mal die Sparkasse, oder nen Versorgungsbetrieb (Strom, Gas, Wasser)... die verschenke die 1gb usb sticks gratis als werbegeschenk xD