Wo kann man einen USB Stick kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schau einfach mal ins Sortiment solcher Läden (Internet), da sieht du oftmals ob sie sowas da haben.

Wenn du kein Erfolg hast frag doch einfach einen Freund/Bekannten/Nachbar.

Viele Grüße,

Bei Mediamarkt und Saturn wirst du auf jeden Fall fündig. Bei DM und Rossmann gibt es die glaube ich auch. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zu Saturn oder Mediamarkt.

Hallo,
Müller, DM, Rossmann, Kaufland, Aldi hat sie manchmal auch, alle Technik Läden, Action, Kik hat glaub ich auch welche, Tankstelle manchmal auch aber eher selten und teuer.

Lg

Ja die gibt es auch bei Drogeriemärkten (Rossmann, DM, Müller)

Ayukii  10.03.2018, 09:32

Bei Lidl wirst du aber nicht fündig. Wenn dann eher noch real

Am besten egal wo, fahr zum Media Markt, die haben die besten USB Sticks!

chef32  10.03.2018, 11:12

die haben die gleichen Sticks wie auch Müller und co da es die gleichen Marken sind.