USB Stick unzugewiesenes Volumen zuweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer des USB-Sticks oder der Festplatte)

4. clean

5. create partition primary

6. select partition 1

7. active

8. format fs=NTFS oder format fs=fat32 quick (je nach Dateisystem was Du möchtest)

9. assign

10. exit

Danke, Danke, Danke

1

Lade partition magic runter und erstelle auf dem stick eine fat32 partition die den gesammten Speicher füllt. Fals da eine Partion mit geringer größe drauf ist, nicht löschen.

Warum USB Stick formatieren?