Wo kriege ich diese Platine?

1 Antwort

Hallo,

da wirst Du auch kein Glück haben, selbst wenn Du auch im freien Kundendienst für weiße Ware arbeiten würdest, hättest Du das problem, dass manche Hersteller sich quer legen bei der Rückgabe und als private Person schon mal gar nicht.

Waldmorti
Fragesteller

Warum kann man das nicht zurückschicken? Warum machen die das nicht? Verfällt die Garantie?

Visionary66  22.01.2024, 16:04
@Waldmorti

Ein defekt einer solchen Steuerplatine hat meistens einen Grund. Der Hersteller müsste bei einer Rücksendung also aufwendige Überprüfungen durchführen ob das Teil noch in Ordnung ist. Desweiteren kann der Hersteller bei einer privaten Person nicht feststellen, ob dieser auch die benötigten Sachkenntnisse besitzt den verursachten Fehler zu reparieren, und bei einer Defekten Rücksendung evtl eigenverschulten vorliegt, was dann nicht unter die Garantie fällt.

Visionary66  22.01.2024, 16:12
@Visionary66

Versuch es mal bei einer Verwertungsstelle ode Ebay da bekommte man solche sachen recht günstig.Es gibt auch Firmen die solche Sachen Reparieren müsstest du mal googeln.