Wo kommen diese kabel hin?

5 Antworten

Hallo,

das wird im Handbuch des Mainboards alles schön beschrieben. Sogar mit Bildern ...

LG

könnt ihr mir sagen wo die Kabel ins Mainboard hinkommen

Das kannst Du im Handbuch nachlesen das dem Mainboard beilag.

Das sind die Stecker für die Power-LED (Plus- und Minuspol), Der Power-Switch etc. Steht auf em jeweiligen Stecker drauf.

Nicht böse sein, aber steht mit Sicherheit im Handbuch des Boards.

Entweder lag eine Kurzanleitung bei deinem Mainboard bei. Oder du suchst dir bei dem Hersteller für das Modell die Anleitung raus. Das dürfte helfen.

Findest du alles in der Anleitung deines Mainboards. Schwierig hier zu erklären.

Aber du findest auf Youtube sehr gute Videos dazu