Wlan nachrüsten in MSI B550 Gaming Plus?

3 Antworten

Hallo,

ja - das geht. Du kannst das entweder per PCIe Karte machen oder einen Stick für USB kaufen.

LG

Hi, falls du noch einen Slot frei hast, dann kannst du eine WLAN Karte einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Sebi1806
Fragesteller

Wie sieht dieser slot aus?

Innuendoo  10.02.2023, 22:27
@Sebi1806

Das sind die Slots unter deiner Grafikkarte. Die nennt man PCI Slots

Na klar geht das, musst dir halt nem WLAN Stick kaufen und in das Mainbord stecken^^