wo kommen die fliegen her?

3 Antworten

aus den eiern, die die fliegen legen^^ die obstfliegen z.b. kommen aus dem obst.. die nimmt man meist mit nachhause.. da sind die eier drin :P ja, is eklig.. aber leider die wahrhet xD

oooooder du stinkst sehr stark :)

Was dagegen tun? Stark gespritztes, steriles obst kaufen..^^ also das ohne geschmack und die voller gene und spritzmittel

Dann liegt irgendwo im Dachgebälck was totes. Das kann von Maus bis ........alles sein . Das is nicht normal,Wenns warm wird kommen die aus allen möglichen Ritzen

Padde1990  27.10.2010, 12:17

nee :D das würde man riechen^^

fliegen schleppt man einfach überall mit.. und wenns warm wird, fühlen die sich wohl und bummsen, danach legen die eier und sterben dann demnächst^^ und dann schlüpfen auch die kleinen fliegen die auch wieder bummsen und das geht immer so weiter.. ein sehr freundiges, kurzes leben xD

Pfefferminze1  27.10.2010, 12:20

.Ich hatte das auch ml in einem Flachdach im Hohhlraum Über Tage ging das gr. Fliegen und das haste nich gerochen glaube mir

Padde1990  27.10.2010, 12:21
@Pfefferminze1

ich hab garnich gefragt :(

die fliegen wären bei einem kadaver innerhalb von einer woche wieder weg oder tot..

19apfelkirsch86
Fragesteller
@Padde1990

ich hab vergessen zu schreiben das es schmeißfliegen sind, also keine kleinen Obstfliegen sondern große....das seltsame ist das sie sich ganz komisch benehmen sie fliegen so langsam also ganz ganz komisch...

Padde1990  27.10.2010, 12:27
@19apfelkirsch86

ja, die bekommst du auch im obst rein.. oder z.b. im sommer sind 2 fliegen in deiner wohnung.. ein mann eine frau.. ^^ die sind glücklich und haben sex.. die frau legt dann die eier z.b. in einen riss im holz, ein loch in der wand, hinter ienem bild, hinter der heizung.. irgendwo, wo es geschützt ist.. dort schlüpfen dann, sagen wir mal 6 fliegen.. und dann gehts immer weiter.. dann sinds 12, dann 24, dann 48 xD und immer so weiter.. eben der kreislauf des lebens..

die sitzen zum Überwintern in Ritzen des Dachs - sobald es warm wird, kommen sie auf Touren ...