Wo können Kinder gut Schlitten fahren in Heidelberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren zum Kohlhof in der Nähe vom Königsstuhl, dort ist eine große lange Wiese auf der jede Menge Kinder Schlitten fahren können.

wuschel55  06.01.2010, 19:13

Auch gut! DH!

Alles was in der Höhe vom Königsstuhl liegt, sollte zum Schlitten fahren geeignet sein! Musst nur nachsehen, ob auch wirklich genügend Schnee liegt!

es liegt gerade nicht so viel Schnee, außer auf der Zugspitze, da fährst du in die nächste Schneehalle und los gehts, guten Rutsch