Wo kauft mann so einen Kassler (s. Bild)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kassler gibt es an der Fleischtheke oder im Kühlregal oder beim Metzger.

Noah gibt es in der Bibel.

Fleischklumpen sagt man nicht. Stück Kassler wäre passend. Sag einfach, wie viel (oder für wie viele Personen) das sein soll. Und vielleicht noch, was du damit machen willst. Fachverkäuferinnen können dir dann helfen.

Ich schätze mal, Du meinst ein Stück Kasseler, keine Scheiben. Dann sag das so.

Du hast dann die Wahl, ob es mit oder ohne Knochen ist, und ob es Kotelett am Stück oder Nacken ist. Nacken ist fetthaltiger, dafür saftiger.