Wo kauft man cocos?

4 Antworten

Frische Kokosnüsse gibt's im Supermarkt, Asia-Laden oder auf Bauernmärkten. Online ist auch 'ne Option. 🥥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo kauft man cocos?

Im Supermarkt :

  • Kokosraspel bei den Backzutaten
  • ganze Kokosnuss: im Obstregal: .
  • Kokosmilch in der Dose: Supermarkt
  • Creamed Coconut als Block
  • Kokosmilch: beim Öl.
  • Kokosöl: beim Öl.
  • Kokosblütenzucker: bei Zucker
  • Geröstete Kokoschips zum Knabbern: die gibt's bei Tegut lose.

Ich glaube, die Liste ist komplett.

Kokosnüsse bekommt man in einem sehr gut sortierten Supermarkt, es gibt auch ein mittelmäßiges Restaurant was "cocos" heißt, das meinst du aber wohl nicht.

Falls du Couscous meinst, das bekommst du ebenfalls in einem sehr gut sortierten Supermarkt.

In einer Obst- und Gemüseabteilung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung