Wo kaufst du Autoteile? Welche webseite die beste?

3 Antworten

Hauptsächlich kfzteile24.

Ich nehme da aber nicht das Günstigste, sondern so preislich zwischendrin.

Und ich versuche Marken zu nehmen, die mir namentlich bekannt sind.

War soweit immer OK, bis auf kleine Fehler.

(Der originale Scheibenwischermotor von Valeo (Originalausrüster meines Autos) hatte in den Befestigungslöchern tatsächlich die Gewinde vergessen. Zum Glück habe ich Gewindebohrer Zuhause.)

Von Freunden, Facebookgruppen, spezialisierte Verwertungen oder beim Örtlichen Teilehändler. Da ich aber japaner fahre, brauche ich seltenst Teile.

autodoc24

bandel-online

Autoteile Pöllath

das sind die drei meines Vertrauens und das schon seit etlichen Jahren