Wo kaufen stars makeup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht die meisten bekommen alles gratis oder werden bezahlt bestimmte Sachen zu tragen Außerden werden sie professionell geschminkt und machen oft nichts selber

Es sind meistens die luxusmarken oder eine von ihnen selber kreierte Marke...

Die Produkte die Du in normalen gelten kaufen kannst haben zwar auch eine gute Qualität aber in speziellen kosmetikläden werden wahrscheinlich diese Produkte angeboten die vom Preis level sich die Stars holen