Wo kaufe ich Pfefferspray?

3 Antworten

Im Fachhandel vor Ort oder Online

Und ganz wichtig:

Es muss als Tierabwehrspray deklariert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bekommt man häufiger mal bei Lidl, Norma und co.

Ansonsten gibt es auch genügend Läden, die sich auf Sicherheit und Selbstverteidigung spezialisiert haben.

Zum Beispiel Military Stores oder auch Büchsenmacher.

In jedem Waffengeschäft. Volljährigkeit nicht erforderlich. Ist auch die beste Adresse, weil das minderwertige Zeug aus dem Kaufhaus nichts bringt. Je teurer umso besser, erste Wahl sind die Produkte von Walther. Alles andere taugt gut zum Essen würzen, aber nicht wirklich zur Selbstverteidigung.

terminierertot  15.07.2023, 03:11

Ich habe mein Pfeffergel (leicht teurer) auch für 50 € aus einem lange bestehenden Waffengeschäft geholt. Man will ja für die eigene Sicherheit nicht auch noch sparen.