Wo kann Mann diese Nummern finden?

4 Antworten

Die Nr.n ändern sich ständig. Nicht ausgeschlossen, dass sie sogar einem Bürger gehören, der gar nichts von seinem Glück weiß. Die Täter benutzen die immer nur kurze Zeit und ziehen dann weiter. In ihrem Callcenter haben sie die entsprechende Technik um Fake-Absender zu generieren.

Solche Ganoven sind ja nicht doofer als du. Sie wissen schon wie es läuft.

Das sind einweg Telefon nummern. Die benutzen die nur ein Tag oder so. Musst glück haben, selber eine SMS zu bekommen

de2tour
Fragesteller

Gibt es da kein Portal oder so?

Pauldnd  06.10.2023, 19:28
@de2tour

Wüsste nicht wo, so welche Betrüger sind ja sehr organisiert und vorsichtig.

Das ist ein typischer Abzock-Versuch

de2tour
Fragesteller

Ja aber ich möchte eben diese Nummern haben um diese Personen zu verarschen

Wenn du wirklich vorhast solche Leute zu verarschen, dann nur in Zusammenarbeit mit der Polizei.

Das sind Profis, die mit psychologischen Mitteln arbeiten.