Wo kann man Yu-Gi-Oh! (1996) unzensiert schauen?

4 Antworten

Ich glaube, du vertust dich mit dem Jahr.
Wenn du nur die ungeschnittene Version von Yu-Gi-Oh! Duel Monsters meinst, dann kann deine Version nicht 1996 erschienen sein, weil Yu-Gi-Oh! Duel Monsters erschien in Japan 2000, wo das natürlich ungeschnitten lief und im Ausland wegen 4Kids dann geschnitten/zensiert wurde.
Es gibt noch davor Yu-Gi-Oh! A Shadow Game, das ist aber eine Alternative Version und erzählt eine ganz andere Geschichte, wo es noch nicht nur um die Karten ging, sondern um das Spiel der Schatten. Das erschienen aber auch nicht 1996, sondern 1998.^^
Vielleicht kommt dein Jahr von dem Manga? Denn der erschien ab 1996 in Japan.

Ich habe es dort noch nie geguckt, aber damals sagte eine englische News, dass Crunchyroll Yu-Gi-Oh! Duel Monsters ungeschnitten mit englischen Untertiteln veröffentlicht.
Müsstest du schauen, ob das wirklich der Fall ist: https://www.crunchyroll.com/de/series/G6P8DV7V6/yu-gi-oh

Aber Yu-Gi-Oh! A Shadow Game kann man nirgendwo legal sehen.
Das erschien nie im Ausland und ging erst mit Duel Monsters los.
Mein Stand ist, dass es immer noch der Fall ist.
Da darf man dir hier keine Seite nennen.

Welches Yu-Gi-Oh! du hier nun genau meinst, kann ich nicht sagen, weil ich Duel Monsters lange nicht mehr gesehen habe (natürlich die geschnittene Version damals auf RTL2) und ich bei A Shadow Game bisher nur die erste Folge kenne.

Vielleicht bei Crunchyroll oder AnimeOnDemand :)

Miyuna  09.12.2022, 22:16

Anime on Demand ist vor einem Jahr eingestellt worden.

Für die ungeschnittene Version bleibt dir leider nur, die DVDs auf Japanisch mit Untertiteln aus dem Ausland zu importieren. Alternativ kannst du natürlich auch den Manga lesen, der ist auch auf Deutsch unzensiert.^^

Netflix

Nur die Staffel mit Noah fehlt

Midnight1999  10.01.2023, 01:35

Netflix hat die geschnittene Version.