Wo kann man Weihnachtskrippen kaufen?

8 Antworten

Die schönsten Figuren gibt es hier

www.holzschnitzerei-bachmann.com

Am besten gefällt mir diese ganz moderne Krippe. Gloria krippe nennt sich die. Ich habe dise Figuren in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und wegen der schlichten Form sind die recht Preiswert (für holzgeschnitzte Figuren) Diese Jahr fange ich mit der Familie an und werde dann Jahr für Jahr weitersammeln denn man muss ja nicht die ganze Krippe auf einmal kaufen, bei diesem Hersteller kann man alles einzeln kaufen und so die krippe Jahr für Jahr erweitern. Außerdem machen die jedes Jahr eine neue Figur dazu!!!

Also ich kaufe meine Krippen(figuren) seit Jahren bei Religiöse Geschenke. Die haben da eine große Auswahl und bislang habe ich noch immer wieder Sachen aus meiner Serie nachbekommen.

-> http://www.religioese-geschenke.de/krippenfiguren

Was soll ich meiner Gruppe zum Abschied kaufen?

Hi Leute
Ich mache zurzeit ein FSJ in der Kita und hab übermorgen meinen letzten Tag. Ich hatte mir gedacht, dass ich meinen beiden Erzieherinnen einen Blumenstrauß mit einer kleinen Karte kaufe. Was soll ich den Kindern kaufen? Also für die Gruppe? Und was soll ich an Essen mitbringen? Kuchen geht nicht.. Uch arbeite übrigens in der Krippe.

...zur Frage

Was ist sinnvoller: Vor oder Nach Weihnachten ein Notebook kaufen?

Was ist sinnvoller: Vor oder Nach Weihnachten ein Notebook kaufen? Wann ist es Günstiger?

...zur Frage

Wie kommen Ochs‘ und Esel in die Krippe?

Eine ernsthafte Frage zur Weihnachtsgeschichte, weil ich wissen will, warum man Ochs und Esel vermiedlicht.

...zur Frage

Wo Buchstabenperlen kaufen?

Wo kann man außer im Internet billig diese Buchstabenperlen kaufen um z.B ein Armband oder eine Kette
Kann man sowas auch bei Müller, Action oder Nanu Nana kaufen? Habe letztens in der Stadt nichts gefunden? Wo kann man sowas kaufen?

Es müssen nicht unbedingt solche seinen wie auf dem Bild unten

...zur Frage

Wo kann ich einen Mistelzweig kaufen?

Wo kann ich einen Mistelzweig kaufen?

...zur Frage

Zielsetzungen religiöses Angebot?

Hallo, ich bin im SPS 2 (Ausbildung Erzieherin) und muss ein religiöses Angebot ausarbeiten. Ich habe den Kindern das Bilderbuch Komm mit zur Krippe vorgelesen, in dem die Weihnachtsgeschichte erzählt wird.

Nun weiß ich nicht genau welche Ziele ich bei der Zielsetzung aufschreiben soll? Also was die Kinder aus der Geschichte heraus lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?