Wo kann man Versand Material kaufen?

2 Antworten

Du meinst mit den Maßen mm? In so billig-Shopa gibt es Geschenkkartons, darbig und die Deckel sind verziert, Zum Versenden muß dann aber Packpapier drum. Schau im Supermarkt, wenn nue Ware kommt, da kann man auch was passend4s finden. Sonst bau Dir einen aus Wellpappe selber.

Das ist nicht sonderlich groß. Frag Eltern, Freunde, Bekannte, Nachbarn ... da fliegt sicher was passendes rum.

slingverein
Fragesteller

Leider nicht ich hab schon Verpackungen hier von Amazon und so aber so eins was einfach passt leider nicht