Mit welchem Material kann ich Pakete auffüllen?

5 Antworten

Styropor Reste.Kannst Du problemlos zerkleinern.

Zerknülltest Zeitungs-, oder wenn es teurer sein darf, Packpapier.

Leicht zusammengeknülltes Zeitungspapier oder diese Knallfolie, sofern noch auf Lager. Papierschnitzel gehen auf, aber dann gut komprimiert. :o)

Luftpolsterfolie^^

0
@Oubyi

Danke. :o) (Beim ersten Lesen las ich doch tatsächlich LUSTpolsterfolie... xD)

0
@Abstauber84

Kommt auch hin. Schau Dir mal den Link von tl24terra an. Mach echt Spaß!

0
@Oubyi

Muahaha! Musste ich gleich mal meiner Freundin zeigen - die wird zum kleinen Mädel, wenn sie das sieht und ausprobiert. xD Danke. grinsi

0

Paketdienst pakete?

Legen die pakete auch ohne unterschrift in einen geschützten bereich im haus ab, ohne unterschrift wenn niemand da ist?

...zur Frage

Wo kann ich Kartons oder Pakete in Übergröße zum Versand mit der Post kaufen?

Ich muss etwas mit der Post verschicken und benötige einen Karton bzw. ein Paket mit den Maßen 100x40x40 cm. Zur Not könnte es auch die Höchstmaße 120x60x60 haben.

Wo kann ich Kartons oder Pakete in dieser Größe zum Versand mit der Post kaufen?

...zur Frage

Paket verschicken: Macht die Größe einen Unterschied?

Hallo, ich möchte Schuhe verschicken und ich habe zwei Kartons zu Verfügung. Ein Karton ist etwas größer als das andere, bezahle ich mehr Versandkosten, wenn ich den größeren Karton nehme? Das Gewicht bleibt ja gleich?!

...zur Frage

Sind für Waren- und Büchersendung bei der Post normale Kartons zugelassen?

hallo, ich verschicke sehr viele pakete per waren-/büchersendung. normalerweise nehme ich dazu kartons mit verschlusslasche, welche stansartmäßig dafür genutzt werden. darf man denn auch einen normalen karton nehem und einfach die 4 klappen übereinander schlagen, also zuzuklemmen (siehe bild). der karton lässt sich ja dann immernoch ganz einfach öffnen, wie es ja sein muss. ich denke das sollte auch zulässig sein, da in den post-agbs ja nur steht, dass die pakete "offen" versendet werden müssen... danke

...zur Frage

Wo bekommt man grosse kartons zum verschicken her?

Ich muss einen Kinderwagen verschicken, Abc design turbo 4s alte Generation, 83x63x40 stand im Internet, wo bekomm ich dafür nen Karton? Ich möchte keine 30€ für einen Karton bezahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?