Wo kann man Urlaub machen wie auf einer Ranch?
Ich bin Erwachsen, kann also mit Auto irgendwo hinfahren. Ich möchte mal gerne Urlaub machen wie auf einer Ranch, sich fühlen wie ein Cowboy alles was dazu gehört Reiten. Sowas gibt es ja eigentlich in Amerika . Meine Frage gibt es sowas auch in Deutschland?
2 Antworten
Ja, gibt es . Vor einiger Zeit las ich mal was über einen schwäbischen oder bayrischen Cowboy, der Touristen mit zum Rindertreiben nimmt.(kannst ja mal googeln).
Auch über entsprechende Reiseveranstalter wie „Pferd und Reiter Reisen“ u.ä. kann man entsprechende Angebote bekommen.
Hab mal gegoogelt - vielleicht könnte der dir weiterhelfen?
https://www.schwaebischealb.de/attraktionen/pferdebetrieb-willi-wolf
Wie gesagt - ich kenne die Leute auch nicht persönlich. Aber fragen kostet ja nix. Ich würde mal da anrufen. Selbst wenn irgendwo hauptsächlich Kinderferien angeboten werden, kann es durchaus sein, dass man sich auch gern mal auf den einen oder anderen Erwachsenen einstellt. Oder dass so jemand einen Kollegen kennt, an den man sich wenden kann.
Ja, z. B. Bei der Breeder's Pride Ranch nahe Neumünster.
Sogar mit Gangpferden und Rinder Events.
Einfaxh bei Google eingeben. Weiß die Homepage nicht auswendig, ist aber bei der halbwegs richtigen Eingabe der erste Treffer bei Google.
Ich habe dazu leider nichts gefunden.