Wo kann man solche Vintage Ringe kaufen?

3 Antworten

Bei Bijou Brigitte und in den Billigschmuckabteilungen diverser Kaufhäuser.

Frageritikum  15.09.2022, 02:02

Nein, da gibt’s keine Vintage - Ringe, sondern nur unechten Modeschmuck.

DODOsBACK  15.09.2022, 06:45
@Frageritikum

Das Zeug auf dem Foto ist massenware, und Silber ist relativ billig. Natürlich bieten sowas auch die großen Händler an.

Frageritikum  15.09.2022, 10:36
@DODOsBACK

Das Zeug auf dem Foto ist kein Silber.

Und Vintage Schmuck ( = alter Schmuck!) aus Silber gibt es nicht bei Bijou Brigitte und in Billigschmuckabteilungen in Kaufhäusern.

DODOsBACK  15.09.2022, 11:03
@Frageritikum

Vergib mir, natürlich sind das alles handgefertigte Unikate, die du nie, nie, niemals irgendwo "von der Stange" erwerben könntest...

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das sind keine echten Vintage - Ringe.

Aber echte Vintage - Ringe (die aus Silber

bestehen), bekommst du massenhaft bei eBay,

Kleinanzeigen oder auch auf dem Flohmarkt.

~~~~~~~

lG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Vintage gibts auf dem Flohmarkt. Ansonsten Etsy.