Wie kann man ein Ring verkleinern?

7 Antworten

Moin!

Ring kleiner machen lassen geht relativ easy beim Juwelier. Da sollte man so mit 50-75€ rechnen.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Beruf – Tätig im Schmuckankauf

Hallo Selena145,

wenn es um diesen Ring geht:

Ich habe mir ein Silber ring gekauft um Wert 5,95€

lohnt sich preislich eine Verkleinerung nicht - kostet mehr als ein neuer Ring - ; da würde ich mir den Ring in der richtigen Größe kaufen.

Ich meine nicht der, ich habe ein anderes ring als Geschenk bekommen und die ist für mich zu locker, ich verstehe was du meinst danke für deine Antwort.

1

Im Winter verkleiner er sich.

am besteln legst du ihn für 20 minuten in die mikrowelle und dann ganz schnell ins eisfach. anhand deines fingerabdrucks am ring geht die kalte luft den streifen des abrucks nach und passt sich so perfekt deiner größe an.

LG hoffe ich konnte helfen!

Könntest Du bitte mal ausführlichher erklären , um was für einen Ring es sich handelt?

Was möchtest Du wissen?