Wo kann man sich im Kino Animes gönnen?

6 Antworten

Er erscheint erst am 16.Oktober 2020 in den japanischen Kinos. Ob er zu uns kommen wird, weiß man noch nicht.

Sonst werden Anime-Filme in normalen Kinos gezeigt, wie z.B. im Cinemaxx oder Cineplex.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Der Film Startet am 16.10.2020 in den japanischen Kinos, wenn ihr beiden also nach Japan fliegen wollt.
https://www.anime2you.de/news/399442/demon-slayer-neuer-trailer-zum-film-stellt-opening-vor/

Eine deutsche Lizenzierung des Films gibt es bisher noch nicht. Hierzulande wird er also so schnell nicht in die Kinos kommen.

Es gibt aber wohl schon eine amerikanische Lizenzierung, aber bisher noch ohne Veröffentlichungstermin.

Peppermint Anime hat verkündet, dass sie den Film im Februar 2021 in die Kinos nach Deutschland bringen werden. Es ist aber noch keine genaues Datum bekannt gegeben worden.

Du musst erstmal auf einer Ankündigung einer Lizenzierung warten. Es kommt jetzt nicht jeder Anime-Film direkt ins deutsche Kino wie US-Filme. Anime sind jetzt kein Mainstream Kino.
Es erscheint auch nicht jeder Anime-Film bei uns im Kino, sondern manche direkt auf DVD/Blu-ray. Da musst du halt Seiten beobachten wie anime2you, anisearch ect. ob die darüber was schreiben.
Jetzt kann das noch keiner beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Bestimmt in der Cineplex Anime Night