Wo kann man sich Getränkeautomaten kaufen und dann bestûcken?

9 Antworten

Gebrauchte Automaten sollte man immer über den Fachhandel kaufen damit man hinterher keine böse Überraschungen hat. Auch sollte man über die Ersatzteile nachdenken unter www.Libertyshop.de habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt viele Anbieter und Kaltgetränkeautomaten. Lass Dich beraten. Hier eine solider Anbieter: www.camatec.de

Von gebrauchten Automaten ist abzuraten: anfällig auf Defekt. Robimat 99: Kostenpunkt etwa 8.000 Euro. Es ist nicht einfach, irgendwo Automaten aufzustellen. Flughäfen, Bahnhöfe etc. sind alle belegt (Verträge). Es bleiben nur Betriebe mit vielen Mitarbeitern. Das Reinkommen ist praktisch hoffnungslos. Räume in Einkaufszentren mieten: sehr teuer. Getränke: man muss pallettenweise bestellen, um einen guten Preis zu erhalten. Lagerkapazität vorhanden? Als Hobby ist es alsu zu teuer. Man muss sechsstellige Summen investieren. Nur als Gesellschaft mit Betriebsstätte machbar.

hey schau bei ebay da gibt es welche, sind gebraucht aber dennoch teuer -_-*

so ab 800, 00