Wo kann man sich einen echten Bugatti Veyron anschauen?

4 Antworten

Im Bugatti-Showroom (Unter den Linden 21, Berlin) steht meist einer.

wiseasanowl  13.02.2014, 03:56

Eigentlich immer, wenn nicht gerade irgendeine Präsentation vorbereitet wird: Einfach vorher anrufen, die geben sicher gern Auskunft:;

Volkswagen Forum

Unter den Linden 21 in Berlin-Mitte

Telefon 209 212 00

bronkhorst  13.02.2014, 09:13

Du kannst auch im autoscout mal nach gebrauchten Angeboten schauen und den nächstgelegenen Händler freundlich anrufen, ob Du mal zu einer wenig störenden Zeit vorbeischauen kannst (Herzenswunsch etc...)

Was Händler nicht leiden können, sind Zeitverschwender, die sinnlose Probefahrten schnorren wollen. Solange Du nett fragst und klar machst, dass Du alles tust, um ihnen nicht bei einem Verkauf im Wege zu stehen, sind die meisten aber sehr freundlich.

Motorshow Essen, diverse andere Autoausstellungen und sonst mit viel Glück. Oder direkt im Werk oder in Dubai.

Autostadt Wolfsburg fällt mir als erstes ein