Bugatti Veyron ist er in Deutschland verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich nichts von gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. Er ist (oder war) der schnellste Strassentaugliche Wagen der Welt, ist demnach also für den Strassenverkehr zugelassen, solange er den Bestimmungen entspricht, darf er gefahren werden

Blödsinn. das ist der schnellste zugelassene Straßenwagen der Welt... und auch in Deutschland erlaubt...warum auch nicht 

es gibt allerdings eine ps beschränkung die liegt in deutschland aber auf 1350 ps und das schnellste serien fahrzeug der welt hat 1200 ps

jetzt hab ich n problem... ich wollte mir eigendlich einen ToroIdon kaufen... die kiste habt aber 1361 PS (1000 kW)

lg, Anna

0