wo kann man serien online gratis anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joyn, Pantaflix, s.to, oder in Mediatheken z.b Ard-mediathek

Kommt drauf an was für Serien du gucken möchtest.

Manche Sender bieten eine Mediathek oder dergleichen an, wo man deren Serien zum Teil auch kostenfrei gucken kann.

Da du aber auch den Tag Anime gesetzt hast, hier ein paar Seiten für Anime Serien. Manche der genannten Anbieter haben nicht nur Anime im Programm:

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

In allen Mediatheken der Free TV Sender aussser der RTL Sender,die kosten was.