Wo kann man seinen wc Sitz neu lackieren, die Farbe geht ab?

3 Antworten

So einen billigen WC-Sitz zu lackieren ist so etwas von unnötig und ich frage mich wirklich wie das jemand überhaupt in Erwägung ziehen kann bei diesem Schrott.

Geiz ist halt nicht immer geil, wer billig kauft, kauft halt öfters und im Endeffekt zahlt er dann noch drauf.

Kauf dir einen gescheiten WC- Sitz von Pressalit, der hält 20 Jahre oder noch länger.

Denkschulen
Fragesteller

Ist pressalit auch für Übergewichtige geeignet? Also verrutscht er nicht?

Bei einem Lackierer.

Man kann aber auch für ca. 10 € Farbe kaufen und selbst lackieren.

Oder für ca. 20 € einen neuen Sitz kaufen.

Ich hab noch nie erlebt das bei den Dingern die Farbe abgeht.

Gönn dir einen neuen - die kosten weniger als die Reparatur.

Denk auch an dein Sitzfleisch - du weisst nicht, wie das auf Lack / Farbe / Lasur reagiert.