Wc druckspühler knallt laut Woran liegt es?

2 Antworten

Hallo Privateracco903,

ist etwas wegen dem zu hohen Wasserdruck kaputt oder verschlissen kann man das Teil selbst reparieren ?

Die Druckspüler heutzutage kann man nicht mehr reparieren, denn das Innenleben ist nur noch aus Kunststoff! Wenn es sich um ein ein Eigenheim handelt, würde ein Druckminderer Abhilfe schaffen, den Druck auf ~4 BAR einstellen und eine neuen Druckspüler! In einem Mietobjekt, solltest Du einmal mit dem Vermieter sprechen.

Man kann alles flicken. Man muss nur wollen und können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung