Wo kann man schön essen gehen (Geburtstag)?

5 Antworten

Wenn du fragst wo ihr lecker essen gehen könnt kann dir das hier kein Mensch verklickern, da niemand weiß aus welcher Ecke du bist, und was es bei euch so gibt. Also wäre da eine Antwort fast schon müßig. Aber, ein Mongole geht gut klar. Den gibt's mittlerweile fast so gut wie überall. Das interessante dabei ist (finde ich zumindest) das man je nach dem sich sein essen roh aus einer Art Frischetheke aussuchen kann, und es dann vor den Augen zurechtgebrutzelt wird wie man es haben will. Und vom Preis her passt das eigentlich auch....

5 Personen passen doch eigentlich in jedes normale Auto oder fährst du nen Smart / Sportwagen? In dem Fall ne andere Karrosse benutzen.

70€ für 5 Pesonen incl. Getränke wird echt eng, das schaffe ich nichtmal am "Entenmontag" beim Thailänder sicher wo jedes Essen mit Ente (dann gibts alles was keine Brust ist) nur nen 10er kostet...Saft 3€, vielleicht noch nen Nachtisch oder statt Saft halt doch mal Wein und schwupps ist das Budget gesprengt. An eine Vorspiese oder ein Absackerchn muss man da garnicht denken, ganz zu schweigen von den endleckeren Cocktails^^

In welcher Stadt?

sag doch du übernimmst das Essen, Getränke werden von jedem selbst bezahlt.

dann kannst du z.b in eine Pizzeria gehen

ich weiß ja nicht einmal, wo Du wohnst.Also kann ich auch nichts vorschlagen.

Aber kocht doch zusammen, das macht auch Spaß!

Willst Du in Hamburg oder in Berlin oder in München oder Frankfurt essen gehen?

Vanessa893
Fragesteller

Oh hab das vergessen zu erwähnen sry:D in Berlin

Allexandra0809  11.11.2019, 19:48
@Vanessa893

Da hab ich keine Ahnung. Sorry. Trotzdem ein schönes Fest. Vergiss nicht, einen Tisch zu reservieren.