Wo kann man Sandsäcke kaufen?

9 Antworten

Erkundige dich bei eurer örtlichen Feuerwehr, die sind dir dabei behilflich. Eventuell bekommst du sogar von ihnen welche.

Ich würde mal bei der Feuerwehr nachfragen oder beim THW.

Bei Landmärkten, Raiffeisenmärkten oder bei Sand- & Schotterlieferanten.

Fertig wird es wahrscheinlich schwierig. Aber sowohl die erforderlichen Säcke als auch Sand kriegt man in jedem besseren Baumarkt. Mit etwas Glück werden sie dort auch für ein Endgelt direkt "produziert".

Geh in einen Baumarkt, da verkaufen die bestimmt Säcke und Spielsand., befüllen musst du selber