Hat Jack and Jones eine Kontakt E-mail oder sowas wo man sich beschweren kann?

2 Antworten

Ja,die hätte ich auch gerne.

Die Qualität läßt nämlich sehr zu wünschen übrig.Kaufen wir nicht mehr.

julian15051
Fragesteller

Ja deswegen möchte ich denen ja auch schreiben musste meine hose kaputt schneiden weil mein handy in der hosentasche war und der reisverschluss nicht aufging und der hat nicht geklemmt nichts

Annelein69  03.11.2016, 13:20
@julian15051

Na toll!!

Viel zu viel Geld für diesen Schrott.Meine Söhne kaufen nichts mehr von dieser Marke.

Ja, die gibt es.

customerservice@bestseller.com